Seminare & Ausbildungen: Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Selbsthypnose / 12.09.2015

„Danke für die lebendig erklärten Techniken und das einfühlsame Vorgehen – ein inspirierendes Seminar.“ (Ulrike H.)

„Es war ein bereichernder Tag, der mich auf meinem weiteren Weg bestimmt weiter bringen wird und Lust auf mehr macht.“ (Petra Z.)

„Alles super. Sehr informativ. Zu empfehlen.“ (Astrid R.)

„Manchmal reicht auch wenig. Danke!“ (Claudia G.)

Selbsthypnose-Seminar
1 Antwort
  1. Anna
    Anna says:

    Es war ein super Seminar, habe einiges daraus gelernt und alles war super organisiert und man erhält nützliche Informationen. Danke dafür.

    Gruß Anna

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.